Paddel-Touren

Paddeltouren mit Packraft

Begleite mich auf meinen Paddeltouren in einer meiner Packraft. Neben dem Wandern und Radfahren habe ich das Paddeln mit diesen Luftbooten für mich entdeckt.

Paddeltour mit Packraft
     Paddeltour mit Packraft

Auf Seen oder Flüssen dahingleiten, die Landschaft von der Wasserseite aus entdecken, ist traumhaft. Dazu kann ich meine Hobbys Wandern oder Biken mit dem Paddeln verbinden.

Meine Packrafts

Wie ich oben beschrieben habe, gibt es Packrafts in den unterschiedlichsten Formen. Ich habe mir drei Packrafts zugelegt, die ich euch vorstellen möchte.

Packraft
     Packraft

Dort erläutere ich dir auch, was ein Packraft ist:

Zu meinen Packrafts

Meine Paddeltouren

Ich bin im Herbst 2023 ganz frisch zum Hobby Paddeln mit einem Packraft gestoßen.

Es macht aber von der ersten Fahrt an einen riesigen Spaß. Ich berichte dir gerne hier von meinen Paddeltouren und lasse dich an meinen Erfahrungen teilhaben.

Natur pur mit Ralf
     Paddeltour mit Packraft – Natur pur mit Ralf

Und vielleicht inspiriere ich dich auch und wir treffen uns einmal auf dem Wasser zum Paddeln.

Zu meinen Paddeltouren

Schaut euch gerne meine Berichte zu meinen Paddeltouren an. Ich freue mich und vielleicht treffen wir uns bald auf dem Wasser.

Viel Spaß – Euer Ralf von Natur pur

Natur pur mit Ralf